Empfang der Deutschen Bischofskonferenz für die Partner im christlich-islamischen Dialog
„Gemeinsam aufstehen für Frieden und Gerechtigkeit“ Die Deutsche Bischofskonferenz hat heute (17. März 2023) zum vierten Mal ihren Jahresempfang für die Partner im christlich-islamischen Dialog durchgeführt. Auf Einladung des Vorsitzenden der Unterkommission für den Interreligiösen Dialog, Bischof Dr. Bertram Meier (Augsburg), kamen rund 150 Personen im katholischen Tagungszentrum Stuttgart-Hohenheim zusammen. Den Auftakt bildete ein Abendgebet […]